Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Letztens kam eine interessante Docu über Helmut Schmidt im Fernsehen. Der trank auch gerne Cola. Er hat sich allerdings gerne mal noch 6 Stück Zucker ins Glas dazugegeben. :D

On topic: Guinness. Schon wieder. :pfeif:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(16.11.2016, 20:21)Tobi schrieb: Letztens kam eine interessante Docu über Helmut Schmidt im Fernsehen. Der trank auch gerne Cola. Er hat sich allerdings gerne mal noch 6 Stück Zucker ins Glas dazugegeben. :D

:lol::lol: Danke für den Hinweis, Tobi! Das ist doch mal ein interessanter Beitrag! Ich schätze einfach, dass irgendwann einmal die "Geschmacksknospen" von Schmidt unter der Pafferei zu arg gelitten hatten.

Prost, Tobi :wave:

Bei mir ist`s heute Kloster Andechs, wie seit 1455 :grin:
Ja wie üblich :pfeif:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
(16.11.2016, 20:44)Boronar schrieb: Bei mir ist`s heute Kloster Andechs, wie seit 1455 :grin:
Da hast du aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was? :evil:

Nun denn, auf die nächsten 561 Jahre. [Bild: free-party-smileys-808.gif]
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Es ist Windstag, Thorsdag, Donarsdag! Skí¥l!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
War das Zeug zu stark gebraut? Windstag war gestern. :pfeif:
Zitieren
Neg. Gestern war Wassertag, heute ist Windstag.
:P

http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Woche
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
(17.11.2016, 19:28)Rabenaas schrieb: War das Zeug zu stark gebraut? Windstag war gestern. :pfeif:

Nope: http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Woche ;)

EDIT: Boronar war schneller. Prost!
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Kaputschino aus meiner De'Longhi Kaffeemaschine (mahlt die Kaffeebohnen immer ganz frisch)


Andere haben 'nen Porsche; ich habe meine De'Longhi :yes: :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Schwarztee mit Zitrone. Davor Hühnerbrühe.

Bin sowas von total erkältet. :angry:
Zitieren
(17.11.2016, 20:10)Boronar schrieb: Neg. Gestern war Wassertag, heute ist Windstag.
:P

http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Woche

Irdisch ist es der Wodenstag. :P
Zitieren
(17.11.2016, 20:23)Mazana schrieb: Andere haben 'nen Porsche; ich habe meine De'Longhi
Und dann klingt das Ding auch noch wie eine Mischung aus DeLorean und Lamborghini... cool. :cool:
Da wird man ja neidisch. :D


(18.11.2016, 12:45)Rabenaas schrieb: Schwarztee mit Zitrone.
Würde da Bad Heilbrunner Erkältungstee empfehlen. Rewe, Edeka und Kaufland haben den im Sortiment. Ein wahres Wundermittel.
Gute Besserung.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Danke für den Tip. Wenn ich am Montag immer noch krank bin, werde ich ihn beherzigen.
Zitieren
Hey, großer Rabe! Gute Besserung auch von mir! Dieses Wetter ist ja derzeit auch zum ... :sad2:

Ingwer-Tee soll auch gut wirken!

Ich bleibe heute bei meiner Milch mit Honig;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Auch von mir "Gute Besserung"

Solltest Du Pfefferminz-, Kamille- oder Salbeitee im Hause haben, kann ich sie Dir nur empfehlen. Sie sind hervorragend bei Erkältung.

Und sonst hilft nur noch [Bild: krank01.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ingwer-Tee hab ich auch letzte Woche für mich entdeckt. Bei kratzigem Hals und Husten nur zu empfehlen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Golden Milk ( Kurkuma + Pflanzenmilch) mit etwas Hanfsamenöl. Das hält gesund in geist und Körper. Vor allem weil ich mich beim vielen zocken nicht so viel bewege achte ich darauf, dass ich nicht verschlacke :-). Früher habe ich auch regelmäßig Bier nebenbei getrunken. Da bekommt man aber bald mal die Rechnung serviert.
Zitieren
Hi Keepa, das hätte ich gerne genauer. Welche Pflanzenmilch mit welcher Menge Kurkuma und Öl? :think:
Zitieren
Ich mach ´s am Windstag nicht so kompliziert :pfeif:

Der Ritterkrug ist heute gefüllt mit Gessner - Doppelbock. Ein wenig zu dominant würzig auf der Zunge, aber er zwingt zum Genuss und verhindert den Sturz.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Zitrone(Ohne Zucker :D) erstes mal diese Woche. ^^
Zitieren
KAFFEE KAFFEE KAFFEE
Ich bin einfach süchtig nach dem Zeug.
"Selbst wenn du in einen Sturm gerätst, gibt es immer einen Ausweg. Ganz egal, wie schlimm die Situation auch aussehen mag." - Vyse - Skies of Arcadia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste