Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es einen unveröffentlichten Track?
#1
Hej Leute!

Ich hab mal gehört, dass es auf dem offiziellen Soundtrack zu DSA1 einen Track gibt, der weder im Spiel vorkommt noch auf der Game-CD zu finden ist.
Stimmt das, und wenn ja, wie heisst der Track?
Würde mich als langjährigen Fan dieses genialen Spiels & genialen Soundtracks also echt interessieren! =)

Auf dem nordamerikanischen Soundtrack von DSA3 - Schatten über Riva gibt's ja vier Tracks, die ich noch nie gehört hatte..darum wollte ich jetzt noch wissen, ob es sich mit DSA1 ähnlich verhält.
Zitieren
#2
Also das wäre mir neu muß ich ehrlich gestehen.
Zitieren
#3
Also interessieren würde es mich auch, ich liebe die Soundtracks der ersten beiden Teile.

BTW: forhekset... woher der Name?
Zitieren
#4
Na dann hat sich das Thema wohl bereits erledigt. :>

Fenriz666, wie du wahrscheinlich vermutest, den Namen hab ich von Satyricon. Ich mochte das Lied früher sehr, heute mag ich vor allem das Wort an sich.

Und du, magst Darkthrone? : D
A Blaze.. & Under a waren meine ersten zwei richtigen BM-Scheiben..erstere zählt auch heute noch zu meinen Lieblingen. =)
Zitieren
#5
Ich nehme an, hierbei handelt es sich um die Soundtrack-CD. Demnach gäbe es keinen Extratrack. Man könnte aber auch mal Herrn Stember kontaktieren. http://www.stember.com/
Zitieren
#6
@forhekset
Naja die alten DT kann man nur lieben oder hassen :-D, genauso wie die alten Satyricon... Ach waren das noch Zeiten...

Schade, dass es wohl doch keinen Extra-Track gibt...
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

(18.03.2011, 06:39)forhekset schrieb: Ich hab mal gehört, dass es auf dem offiziellen Soundtrack zu DSA1 einen Track gibt, der weder im Spiel vorkommt noch auf der Game-CD zu finden ist.
Stimmt das, und wenn ja, wie heisst der Track?
Würde mich als langjährigen Fan dieses genialen Spiels & genialen Soundtracks also echt interessieren! =)

Auf dem nordamerikanischen Soundtrack von DSA3 - Schatten über Riva gibt's ja vier Tracks, die ich noch nie gehört hatte..darum wollte ich jetzt noch wissen, ob es sich mit DSA1 ähnlich verhält.

Das ist richtig. Man kann das auch auf der von Rabenaas erwähnten Seite nachlesen. Aber, und da freue ich mich, eine alte Forumstradition wieder aufleben zu lassen: Für uns ist das natürlich "kalter Kaffee, längst bekannt". Denn das hatte ich bereits im Faden über die Soundtrack-Zuordnung (Beitrag 47) detailliert erläutert. Es ist also kein Extrastück von Rudolf Stember, sondern eins von Chris Hülsbeck, und hat mit dem sonstigen Spielesoundtrack direkt nichts zu tun. Insofern gut, dass hier nachgefragt wird, denn wir können mittlerweise viel beantworten, was noch vor wenigen Jahren keiner wusste.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste