Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#43
Ja, aber die Zeit, die man zum kompletten Durchspielen des Spiels benötigt, steigt sehr stark an, wenn man sehr oft neuladen oder gar von vorne anfangen muss. Ich bin der Meinung, dass man dadurch extram lange benötigt, Sternenschweif durchzuspielen und zwar unverhältnismäßig lange. Je nachdem, wieviel Zeit man täglich oder wöchtentlich zum Spielen zur Verfügung hat, kann sich ein Spieldurchlauf dadurch über Monate hinziehen. Doch wer will so viel Zeit für nur ein Spiel aufwenden? Versteht mich nicht nicht falsch: Ich bin kein Freund von Spielen, die in 20 Stunden durchgespielt sind, aber 40 reichen eigentlich aus und das schafft man, meiner Einschätzung nach (ich weiß nicht, ob ich da richtig liege), bei einem Erstdurchlauf (ohne das Spiel zu kennen und ohne gespoilert worden zu sein) von "Sternenschweif" bei weitem nicht. Wie es mit den anderen Spielen ("Schicksalsklinge" und "Schatten über Riva") ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, da ist es nicht so extrem, wie bei Sternenschweif.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von wiese.hano - 25.11.2012, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste