Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#21
(16.08.2013, 00:41)Lippens die Ente schrieb: Der Vinsalter kann diese Dokumente tatsächlich übersetzen, da dürfte wohl sogar Crystal staunen,
dass das geht.

Nein, da ich bereits seit Jahren weiß, dass das möglich ist. Wie ich in Beitrag #10 geschrieben habe, kann man das leider nicht in einem normalen Spiel erreichen. Man muss dafür die Dokumente ins Inventar hexen. Aber ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste