Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#14
Da bin ich mit Zurgrimm auf einer Linie.
Denn man bekommt von Sternlicht den Auftrag, den Salamanderstein zu suchen
und weiß, dass dieser in einer Binge sein soll, um ihn dann nach Lowangen zu bringen.
Deshalb sucht man loglischerweise zuerst den Stein und geht dann in die Stadt, um
ihn dort abzuliefern, also liegen diese Warnungsdokumente doch recht sinnvoll.
Dass man sie selbst entschlüsseln kann, ist natürlich toll. Sobald ich wieder Sternen-
schweif spiele, hexe ich mir kurz nach Ankunft in Lowangen in mein Gepäck und schaue,
was Vinsalter macht, wenn ich ihm das Schriftstück zum Übersetzen gebe.
Ich kann mich mal dunkel dran erinnern, dass es die Option "könnt ihr mir ein Schriftstück übersetzen"
anwählbar ist, dann verlangt er ein Goldstück und ich kann aus meinem Gepäck etwas aussuchen.
Da ich aber über kein Schriftstück verfügte, gab ich ihm irgendeinen Gegenstand und er warf mich
wütend raus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das da was geht, auch wenn ich die Übersetzung
schon kenne. Irgend einen Grund muss es ja geben, dass das im Lösungsbuch vermerkt ist.

Mein Beitrag scheint ja eine regelrechte Lawine ausgelöst zu haben. Hätte nie gedacht, dass es so viel
Freude macht, in diesem Forum Beiträge zu schreiben. :jippie: :wave:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ? - von Lippens die Ente - 07.08.2013, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste