Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#15
(07.08.2013, 16:59)Zurgrimm schrieb: Das würde ich mal bezweifeln. Man wird zwar vielleicht zuerst Lowangen finden. Sich da hinein zu begeben unter fast kompletter Ausplünderung durch die Orks, das tut man als Spieler aber wohl nur, wenn man einen wirklich guten Grund dazu hat. Und den hat man erst, wenn man den Salamanderstein sein Eigen nennt und ihn dort hinbringen will.

Das widerspricht der Vorgehensweise eines unerfahrenen Spielers, denn entweder ich kenne das Spiel bereits, dann hole ich mir evtl. den Stein zuerst und komme eigentlich garnicht unbedingt in die Verlegenheit nach Lowangen zu müssen oder ich kenne das Spiel nicht und laufe nunmal oft zuerst nach Lowangen, ist ja schließlich der nächste größere Ort und allzu viele Infos, wo genau sich die besagte Binge befindet, hat man nicht. Ich habe nun schon mindestens fünf unbedarfte Spieler gesehen (LP + Freunde), die genau so vorgegangen sind, weil sie das Spiel schlichtweg noch nicht kannten. Und nein es ist nicht gleich ersichtlich, dass die Orks einem alle Items (bis auf die magischen) abknöpfen.

(07.08.2013, 23:13)Lippens die Ente schrieb: Denn man bekommt von Sternlicht den Auftrag, den Salamanderstein zu suchen
und weiß, dass dieser in einer Binge sein soll, um ihn dann nach Lowangen zu bringen.
Deshalb sucht man loglischerweise zuerst den Stein und geht dann in die Stadt, um
ihn dort abzuliefern, also liegen diese Warnungsdokumente doch recht sinnvoll.

Der einzige Anhaltspunkt ist eine Binge irgendwo im Süden, klar man könnte die Karte systematisch absuchen, hat aber niemand gemacht, den ich kenne, die große Stadt war wohl doch verlockender. Bis man dank mangelnder Information tatsächlich auf die Binge stößt kann eine Menge Zeit vergehen, bestes Beispiel Gerugon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ? - von Silencer - 09.08.2013, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste