Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#16
(09.08.2013, 08:42)Silencer schrieb: oder ich kenne das Spiel nicht und laufe nunmal oft zuerst nach Lowangen, ist ja schließlich der nächste größere Ort und allzu viele Infos, wo genau sich die besagte Binge befindet, hat man nicht. Ich habe nun schon mindestens fünf unbedarfte Spieler gesehen (LP + Freunde), die genau so vorgegangen sind, weil sie das Spiel schlichtweg noch nicht kannten. Und nein es ist nicht gleich ersichtlich, dass die Orks einem alle Items (bis auf die magischen) abknöpfen.
Wieviele von denen hatten importiert? Das ist deshalb von Belang, weil importierte Gruppen viel mehr besondere, nicht einfach ersetzliche Gegenstände dabei haben, die der Spieler nicht ohne Not abgeben würde. Vorher erkundet man dann schon die ganze Umgebung, um noch einen anderen Weg zu finden.

Und ich meine durchaus, daß man gesagt bekommt, daß man seine Sachen abgeben muß, bevor es keinen Weg zurück mehr gibt, auch wenn ich die Textboxen jetzt nicht mehr vor Augen habe. Zur Not würde ich gleich nach dem Verlust einen Spielstand geladen und es dann zuerst anders versucht haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ? - von Zurgrimm - 09.08.2013, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste