Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#18
Letzten Endes wäre es natürlich sehr ärgerlich, wenn man alle seine Sachen verliert und keinen Spielstand zum Laden hat. Aber andererseits ist das ja nunmal ein Spiel, welches (zum Glück) den Spieler auch Konsequenzen fühlen lässt. Und wenn ich mich auf den Weg zu einer belagerten Stadt mache und dann allen Ernstes in ein Belagerungsheer laufe, dann darf ich mich auch nicht wundern, dass die Orks eben nicht "Travia zum Gruße, willkommen im Lowangener Umland." sagen, sondern (auch nicht selbstverständlich) mich nur bis aufs Hemd ausziehen und immerhin am Leben lassen.

Ich fände aber auch eine explizite Warnung, dass Gegenstände abgeknöpft werden (es gibt ja die Möglichkeit zur Umkehr und es wird gesagt, dass es sich um ein Orkenheer handelt) überflüssig, schließlich gibt es auch keine Info, dass ein Kampf zum Tode einer oder aller Helden führen könnte, das wird einfach als selbstverständlich betrachtet.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ? - von Alrik Alrikson - 09.08.2013, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste