Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ?
#20
Ich habe jetzt gerade ausprobiert, was passiert, wenn ich mir die besagten Bingendokumente ins
Inventar lege, nachdem mich die Ork ausgeraubt hatten und zum Vinsalter gehe.

erste Überraschung: Der Vinsalter macht schon auf, wenn man noch keinen Auftrag von Dragan hat,
man hat nur die Option, ihn zu Dragan zu bringen, noch nicht. ich bin also zu ihm hin, sage, dass ich
etwas übersetzt haben will, gebe ein Goldstück und wähle eines dieser reingehexten Dokumente aus
und es folgt die

zweite Überraschung: es erscheint eine Textbox, in der nur steht: "der Vinsalter" vermutlich ein angefangener
Text seitens der Programmierer, die dann nämlich gemerkt haben, dass eigentlich keine Übersetzung möglich ist,
wenn man alles abgenommen bekommt und ihn später nicht mehr trifft.
anschließend kommt eine Textbox der Art "ich hoffe, das hilft euch weiter...." und er schließt die Tür. Aber jetzt
das Besondere: ich schaue in mein Tagebuch und finde zwei Einträge, die die exakte Übersetzung der Dokumente
beinhaltet, allerdings ist diese Nachricht ebenfalls nicht vollständig, wohl ebenfalls programmtechnisch bedingt.
aber fest steht: Der Vinsalter kann diese Dokumente tatsächlich übersetzen, da dürfte wohl sogar Crystal staunen,
dass das geht. Und es lässt sich sogar wiederholen, solange du ihm nicht zu Dragan gebracht hast.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man machen wenn der Vinsalt nicht mitkommen mag ? - von Lippens die Ente - 16.08.2013, 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste