Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(15.01.2013, 09:35)Candamir schrieb: Aber weiß jemand zufällig wo man einen Alabasterkelch finden kann? Bin jetzt Schon von Eisentrutz nach Vellhafen und wieder zurück bis Mahrburg, aber leider noch nix gefunden ...

Schau mal in den Kalifaten/Emiraten und so nach.

(15.01.2013, 15:56)melcher schrieb: Handelt es sich bei dem "L" um ein Reich oder einen Ort ;) ?

Ein Reich :bigsmile:
Zitieren
kann mir jemand sagen wo ich eine Geldgürtel her bekomme? Die Angaben die ich bis jetzt habe sind sehr wage und ich hab im Moment nicht so viel Zeit um ewig zu suchen.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Ich hatte gerade eine Fehlermeldung zwischen Wangalen und Tamelsquell:

Zitat:Reisetag 55: LE (82) AU (76) Wunden (0) EP (649)

FEHLER: 'zb/Ork_Versorgungszug' kann nicht geladen werden (kein valides XML!?)
Zitieren
(18.01.2013, 18:05)sipper schrieb: kann mir jemand sagen wo ich eine Geldgürtel her bekomme? Die Angaben die ich bis jetzt habe sind sehr wage und ich hab im Moment nicht so viel Zeit um ewig zu suchen.

Kannst Du in Orstoc finden, auf dem Schwarzmakrt (Untergrund)
Zitieren
Ich hatte gerade meine erste "Point 'n Click-Queste" (in Faelughaven) - klasse! :)
Zitieren
(02.02.2013, 00:41)Shintaro schrieb: Ich hatte gerade meine erste "Point 'n Click-Queste" (in Faelughaven) - klasse! :)

Öhm, watt 'n dat? Habe ich bei Antanmar was verpasst?


Ne andere Frage konnte man nicht mal Quellwasser während einer Reise abfüllen wenn man eine Quelle gefunden hat? Habe schon verschieden Behältnisse mitgeführt, gab aber keine Option zum abfüllen.
Zitieren
(05.02.2013, 08:45)Candamir schrieb:
(02.02.2013, 00:41)Shintaro schrieb: Ich hatte gerade meine erste "Point 'n Click-Queste" (in Faelughaven) - klasse! :)

Öhm, watt 'n dat? Habe ich bei Antanmar was verpasst?
Das ist sowas.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(05.02.2013, 09:37)Zurgrimm schrieb: Das ist sowas.

Fett krass! Wenn ich meinen jetzigen Auftrag erledigt haben, muss dringend mal da hin. :up:
Zitieren
Eine Bitte an die Antamarier:

Dürfen meine Helden demnächst bitte eine eine KL-Probe ablegen um einen der alten Wanderstäbe aus dem Gepäck zu benutzen bevor sie sich einen neuen schnitzen? Bzw dürfen sie die alten Stäbe künftig Abends als Feuerholz verwenden? Der angedachte Nutzen von Wanderstäben verkehrt sich bekanntlich ins Gegenteilige, wenn man zu viele mit sich herum schleppt - die 20 Stück, die ich gerade weg geworfen habe haben immerhin je 250 Korn gewogen ;)
Zitieren
Wenn wir erst einmal anfangen einzahlen ZBs auf das Tragelast Problem hin zu überarbeiten ... das ist ein Fass ohne Boden.
Deshalb hab ich schon vor langer Zeit den Vorschlag gemacht die "diese Gegenstände immer mitnehmen" -Liste durch ein nicht mehr als X von diesem Gegenstand mitnehmen" -Liste zu ergänzen/ersetzen. Da könntest du dann einfach Wanderstab mit 1 eintragen und hättest immer nur eine Wanderstab dabei.;)
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Besonders praktisch wäre auch zB eine Option wie "künftig diesen Gegenstand gar nicht erst/nicht öfter als X mal mitnehmen" beim Wegwerfen.
Zitieren
Ich habe es eben geschafft, mich über die Meta-Ebene selbst umzuhauen :silly:
   

Zum Kontext: Es gibt in Lothrinien eine Zufallsbegegnung mit zwei Räubern, dem blonden Hendrik und seinem Bruder Olaf. Gegen die hat mein Held (Yurrgold) gekämpft - und Hendrik besiegt.
Soll ich mich jetzt darüber freuen oder ärgern? ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Zitat:Kampfrunden: 87
Kurzhau Schluchtenfinder: Streitaxt Großer Lederschild
Gelungene Attacken: 98%
Gelungene Paraden: 93%
Biene #1 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 64%
Gelungene Paraden: 89%
Biene #2 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 45%
Gelungene Paraden: 89%
Biene #3 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 36%
Gelungene Paraden: 50%
Biene #4 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 22%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #5 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 31%
Gelungene Paraden: 67%
Biene #6 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: -
Biene #7 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 26%
Gelungene Paraden: 67%
Biene #8 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 38%
Gelungene Paraden: 86%
Biene #9 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: 100%
Biene #10 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 38%
Gelungene Paraden: 90%
Biene #11 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: 100%
Biene #12 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #13 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 42%
Gelungene Paraden: 100%
Biene #14 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 26%
Gelungene Paraden: 91%
Biene #15 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 39%
Gelungene Paraden: 100%


Ha! Denen hast du es gezeigt!
Aber Appetit auf Honig hast du jetzt nicht mehr. Du siehst zu, dass du weg kommst.


Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.:lol:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Glückwunsch, dieser Bienenschwarm hat schon so manchen Recken erledigt (und ich kann mich auch an keinen einzigen Sieg erinnern) :)

Eine ganze Reihe dieser Bienen hat aber angeblich 100% ihrer Paraden geschafft... wie kann es sein, dass sie besiegt wurden? Ein Rundungsfehler war es nach 89 Kampfrunden wohl auch nicht...
Zitieren
Vermutlich durch AT-Patzer selbst verletzt. Die Bienen haben ja nix an LE, die gehen dann ruckzuck zu Boden.

Die Blutwespen auf Insel X sind übrigens einen Tacken härter. ;)
Zitieren
Ich kann mich an einige Bienen erinnern die keine Parade durchführen konnten. Wegen Atem holen ect.

An AT-Patzer kann ich mich nicht erinnern. Das wirklich krasse ist ja das der Held nur etwa 47 LE verloren hat.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Bienen ohne Ausdauer? Das wird ja immer besser :D
Zitieren
(24.03.2013, 14:37)Pergor schrieb: Vermutlich durch AT-Patzer selbst verletzt. Die Bienen haben ja nix an LE, die gehen dann ruckzuck zu Boden.

Die Blutwespen auf Insel X sind übrigens einen Tacken härter. ;)

Oh ja an die erinnert sich mein alter Held manchmal sehr schmerzvoll.Noch bin ich nicht auf Insel X gekommen .Mit Stufe 83 traue ich mich noch nicht .Immer noch die Eisstrecke um dahin zu gelangen Pergor?
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Zitat:Kampfrunden: 44
Irgork Grroshim: Keule Großer Lederschild
Gelungene Attacken: 88%
Gelungene Paraden: 87%
Biene #1 (geflohen):
Gelungene Attacken: 40%
Gelungene Paraden: 75%
Biene #2 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 38%
Gelungene Paraden: 83%
Biene #3 (geflohen):
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 50%
Biene #4 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 35%
Gelungene Paraden: 50%
Biene #5 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 48%
Gelungene Paraden: 75%
Biene #6 (geflohen):
Gelungene Attacken: 46%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #7 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 44%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #8 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 23%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #9 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #10 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 36%
Gelungene Paraden: 86%
Biene #11 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 75%
Biene #12 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 39%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #13 (geflohen):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #14 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #15 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 34%
Gelungene Paraden: 0%

Zweimal in zwei Montanen? das gibt es ja nicht. Und wieder 78 von 116 LE übring.:silly:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Ich hab mal die Blutwespen besiegt und nur 8 LE verloren!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste