Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad
#1
Hallo!

Ich spiele schon seit etlichen Jahren die NLT-Trilogie. Ich habe so ziemlich alles in diesem Forum gelesen und auch einige Solo`s und Feldforschungen hinter mir. Wie oft ich die drei Teile durchgespielt habe, weiß ich nicht einmal mehr. Mich hat dabei auch immer mein eigenes Verhalten und das Verhalten von anderen Spielern interessiert. Nun worauf ich hinaus will ist, das man natürlich stets versucht eine optimale Heldengruppe oder Helden zu erstellen. Dabei wird das Spiel, besonders wenn man importiert, sehr ... sehr einfach. Viele eingebaute Spieloptionen verlieren immer mehr und mehr ihre Bedeutung (Eigenschaftszauber, Heilungszauber etc., Elixiere, Meditation etc.) Man läuft mit einer immens guten Truppe durch Aventurien und klappert irgendwie nur noch lustlos die einzelnen Dungeons ab um seine Gegenstandsliste zu vervollständigen. Im zweifelsfalle speichert man bei den wenig verbliebenen schwierigen Situationen einfach ab und lädt einfach erneut. Wenn ein Held stirbt, z. B. die Felskante runterfällt und für immer verloren ist, wird meistens ebenfalls neu geladen anstatt sich nen neuen Helden im nächsten Teil oder im Tempel zu generieren. Beliebt ist auch das Abspeichern vor dem Lvl-Aufstieg, um auch ja die nötigen höchsten Lebenspunkte zu bekommen... wie auch das Generieren eines Helden mit 13 13 13 13 13 Werten bzw. einem 14er dazu.