Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge: Zu langsam für die Tür
#21
yep, beim kobold geholt, gegen lösen von rätsel.
Zitieren
#22
Da in diesem Thread ja von den wütenden Zwergen die Rede war: es gibt da noch eine Möglichkeit, die hier nicht erwähnt wurde (keine Ahnung, ob sie schon bekannt ist) und mir bei meinem letzten Durchlauf widerfahren ist. Ich habe die Binge beim ersten Mal auf gewöhnlichem Wege betreten, also über die Stadt Finsterkoppen, nachdem ich vorher den Schlüssel besorgt hatte. Allerdings habe ich die Binge ohne Salamanderstein und ohne den Schlüssel zurückzugeben wieder verlassen (Wachen angelogen). Später habe ich die Binge ein zweites Mal über den Höhleneingang (der nach einmaliger Benutzung einstürzt) betreten, den Salamanderstein mitgenommen und die Binge verlassen. Als ich den Schlüssel im Tempel zurückgeben wollte, wurde ich vom Programm (nicht vom Tempeldiener) gefragt, ob ich den Schlüssel zurückgeben will, was ich dann auch tat. Anschliessend wollte ich den Tempel betreten, um einige beschädigte Waffen zu reparieren bzw. weihen zu lassen. Daraufhin schlug mir aus dem Tempel lediglich ein Brüllen entgegen mit der Aufforderung, ich solle bloß verschwinden. Beim erneuten Betreten (bzw. bei dem Versuch) sah ich dann einen Axt schwingenden Zwerg vor mir, der nicht gerade freundlich dreinblickte. Obwohl ich nicht damit rechnete, kam ich hier noch einmal mit dem Leben davon. Hab mich dann auch mal lieber schnell zum Wegweiser teleportiert ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste