Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod-Suggestion: Der Solo-Engpass-Patch
#1
hallo leute,

ich kann leider nicht einschätzen, wie weit die informatikjungs unter euch die spiele schon entschlüsseln konnten und was bereits als veränderbar bekannt ist. jedenfalls wollte ich diese patch suggestion mal einbringen. ich würde mir sie so vorstellen, dass das spiel an den stellen, wo ein zweiter held gefragt ist vielleicht in irgend einer abfrage, die momentan im falle des solospiels auf "fail" steht dann auf "check" gestellt werden könnte.
vor allem die engpässe, in denen es nicht darum geht, dass der zweite held etwas spezielles können oder tun muss (z.b. spinnenwebenentferner in schweif) könnten da doch womöglich bearbeitbar sein oder?

auch ein simpler flagchange könnte an vielen stellen helfen: das spiel speichert erkundete map stellen wohl zweierlei ab: einmal areal, was durch penetrizzel sichtbar wurde und einmal das, wo schon langgelaufen wurde. wenn man hier z.b. ansetzen würde und den wie auch immer gearteten "penetrizzel-vision flag" auf "expierience-flag" setzen könnte, wären auch an vielen stellen die probleme gelöst, da man sich dann in das penetrizzelte gebiet teleportieren könnte.

wäre jedenfalls eine super spielbereicherung für uns solospieler.

vielleicht sind dazu ja auch schon andere ideen und möglichkeiten bekannt?

cheers
j.
Zitieren
#2
Da das Spiel nich mit Solospielern rechnet und abstürzt, betrachte ich das als Bug.
Und Bugs werden natürlich gefixt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste