Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Wiederkehrer
#1
Servus Leute,

habe mich hier länger nicht mehr aktiv beteiligt, vor Allem aus Zeitgründen, und möchte nun mein NLT-Comeback geben. Es juckt wieder! Hallo an alle! Schön wieder hier zu sein!

Nun mein Problem: Ich habe leider komplett vergessen wie ich die NLT unter XP zum Laufen bringe. Es hapert einfach an der Konfiguration von DosBox bzw. D-Fend bzw. D-Fend Reloaded. Damal liefen bei mir alle drei Teile problemlos(mit Maus, mit Sound) unter DosBox mit D-Fend. Habe jetzt mal versucht das Ganze mit D-Fend Reloaded zu machen, klappt aber nicht. Kann mich erinnern dass jemand hier damals eine Konfigurationsdatei der Schicksalsklinge für D-Fend hochgeladen hat. Existiert diese noch? Oder gibt es inzwischen einfachere Möglichkeiten die NLT unter XP zum Laufen zu bringen? Habe die Suchfunktion auch schon benutzt, doch wäre es trotzdem schön wenn mir einer von euch nochmal ein wenig helfen würde!

Gruß

Elgor
#2
Niemand?
#3
Wie, was? Oh, hallo zurück. :wave:

Die wichtigsten Einstellungen kann man sich aus Crystals Configs besorgen, die er anlässlich der JoWood-Affäre hochgeladen hat. (Siehe oben auf dieser Seite.) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Anteil der D-Fend-Benutzer hier in letzter Zeit tendenziell abgenommen hat.

Für D-Fend Reladed gibt es allerdings einen eigenen Thread.
#4
Erstmal vielen Dank, Rabenaas!

Habe jetzt Schick mit D-Fend Reloaded zum laufen gebracht, allerdings ohne Sound!!!

Weiß jmd. wie genau ich das konfigurieren muss oder an was es hapert?

Gruß

Elgor

edit: Benutze übrigens die shoe box Version, nicht die JoWood NLT.
#5
Läuft alles! Los geht ´s!
#6
:up: Na super! Wenn wieder mal wer Probleme mit D-Fend Reloaded hat, wird er in Deine Richtung geschickt. ;)
#7
Gerne!

Hach, ist das schön wieder im Nordland zu sein!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste