Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackser im DSA1/2-Soundtrack
#6
Ich hatte das Problem irgendwann auch einmal. Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, dass das damals sogar die gerippten MP3s betraf (neben der Wiedergabe im Spiel). :think: Irgendwann (neuer Rechner, neues CD-Laufwerk, neue Softwareversionen - keine Ahnung, was den Ausschlag gegeben hat) hat sich das aber erledigt und die Knackser traten nicht mehr auf. Auch nicht in den dann neu gerippten MP3s. Im CD-Player meiner Stereoanlage hatte ich das Problem nie (afair; ich würde es ausprobieren, wenn ich die CDs nicht schon wieder verlegt hätte :rolleyes: ).

Ich vermute, dass es mit dem CD-Laufwerk zu tun hatte. Das hat nämlich ständig gesponnen, oft CDs nicht gelesen, etc. Und da das mehrere Laufwerke betraf, gab es vielleicht einen Konflikt mit anderer Hardware. Vielleicht war es auch ein BIOS-Update, das Abhilfe schaffte. Aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Ach ja: Das betrifft meine Version aus der Bestseller Games (und meinen Pentium-4-, wenn nicht sogar den Pentium-3-Rechner).
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von begmonut - 22.05.2011, 17:26
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von thEClaw - 23.05.2011, 09:38
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von Hendrik - 23.05.2011, 10:43
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von Boneman - 23.05.2011, 11:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste