Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei Riva
#1
Hallo,

ich weiß zwar das schon sehr über den "schwarzen Bildschirm" nach dem Travia-Tempel hier steht,
wollte aber nochmal nachfragen, was ich da machen kann!?! Möglicherweise ist es ja von Version zu Version unterschiedlich.
Spiel läuft unter Windows Vista und ich habe die CD-Version von JoWood (v. 3.02).
Zitieren
#2
Benutzt Du denn schon Crystals optmiert Konfiguration, und hast DosBox in einem "nicht-Systemverzeichnis" (z.B. C:\Programme) installiert?
Zitieren
#3
(26.06.2011, 20:15)Rabenaas schrieb: Benutzt Du denn schon Crystals optmiert Konfiguration, und hast DosBox in einem "nicht-Systemverzeichnis" (z.B. C:\Programme) installiert?

Wenn damit der Patch gemeint ist, dann ja.
DosBox ist unter C-Programme installiert.
Zitieren
#4
Nein, ich meine "Optimierte DOSBox-Einstellungen für JoWood-Release" hier oben auf dieser Seite. JW hat bei den Einstellungen für die DosBox etwas gepatzt.

C:\Programme ist auch nicht gut. Das ist ein Systemverzeichnis, und wenn man DosBox von da aus betreibt, sollte mit Admin-Rechten tun. Eleganter ist es, DosBox in einem normalen Verzeichnis (z.B. C:\DosBox oder so) zu installieren.
Zitieren
#5
(28.06.2011, 19:43)Rabenaas schrieb: C:\Programme ist auch nicht gut. Das ist ein Systemverzeichnis, und wenn man DosBox von da aus betreibt, sollte mit Admin-Rechten tun. Eleganter ist es, DosBox in einem normalen Verzeichnis (z.B. C:\DosBox oder so) zu installieren.

Hab ich gemacht, aber funktioniert nicht.
Zitieren
#6
Und die Sache mit Crystals Konfiguration?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste