Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abandonware?
#1
Ich spiele gerade Schatten über Riva, und da mir das Spiel so gut gefällt, wollte ich mir die anderen beiden Teil auch mal ansehen. Allerdings besitze ich nur den dritten Teil der Trilogie, den ich mir letzte Woche bei Amazon geholt habe. Da die Spiele allerdings schon so alt sind, und Attic, soweit ich weiss, auch nicht mehr existiert, habe ich mir gedacht, dass man die Games bestimmt ganz legal als Abandonware irgendwo herunterladen kann. Kennt vielleicht jemand eine entsprechende Seite? Natürlich habe ich mich auch selber schon ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich auf die folgenden Seiten gestoßen:

Admin-Edit: Links gelöscht, weil rechtliche Grauzone

Hier gibt's beide Games - jedoch nur in englischer Übersetzung. Ich spiele aber lieber die Originalfassung - umgekehr gilt das natürlich genauso...


Nachrichten in diesem Thema
Abandonware? - von Aoshi - 26.02.2007, 13:36
RE: Abandonware? - von Sven - 26.02.2007, 13:44
RE: Abandonware? - von Crystal - 26.02.2007, 13:48
RE: Abandonware? - von Crystal - 27.02.2007, 00:37
RE: Abandonware? - von Crystal - 29.09.2007, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste