Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenszeichen
#21
Der Kampf gegen die eigenen Spiegelbilder mit 6 Leuten kurz vor dem Ende wird auch schwer werden. ;)
Zitieren
#22
Das hab ich mir gestern auch gedacht, werde wohl mit 2 Helden rein und versuchen eine Zange zu machen.
Zitieren
#23
Seit über 10 Jahren spiele ich Riva, kenne mich also richtig gut aus, aber gestern kam ein Ereignis, welches weder mein Bruder, noch ich selbst kannten.
Mitten in der Nacht stieß ich auf Hundefänger, sicherlich von Toranor. Hab sie vermöbelt!
War nördlich des Marktes.
Zitieren
#24
(25.08.2011, 10:59)Grumbald Gurnisson schrieb: Seit über 10 Jahren spiele ich Riva, kenne mich also richtig gut aus, aber gestern kam ein Ereignis, welches weder mein Bruder, noch ich selbst kannten.
Mitten in der Nacht stieß ich auf Hundefänger, sicherlich von Toranor. Hab sie vermöbelt!
War nördlich des Marktes.
Die Hundefängerbegegnungen sind grundsätzlich bekannt. Das ist eine Art "Fortsetzungsgeschichte", solange Toranor nich nicht zu Boron geschickt wurde; siehe den Thread "Zufallsbegegnungen in Riva", ab Beitrag #43. Zwei solcher Begegnungen gibt es mindestens. Ob noch mehr ist wohl nicht sicher.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Die älteren Semester hier erinnern sich vllt noch ganz vage, dass es zu Beginn meiner Zeit mal die Diskussion gab, ob man auf der Windsbraut einen Doppelkunchomer finden kann. Ich weiss nichtmehr wie das damals aus ging, jedenfalls hab ich den Doppelkunchomer erneut gerettet und ich werde den wohl mal aus Nostalgiegründen später in der Feste benutzen. Unter Wasser nehm ich aber dann doch den magischen Bihänder, ich muss schliesslich Wasserelementare bestrafen!
Zitieren
#26
(06.09.2011, 11:12)Grumbald Gurnisson schrieb: Die älteren Semester hier erinnern sich vllt noch ganz vage, dass es zu Beginn meiner Zeit mal die Diskussion gab, ob man auf der Windsbraut einen Doppelkunchomer finden kann. Ich weiss nichtmehr wie das damals aus ging,
Erinnern könnte ich jetzt nicht behaupten, aber mit der Forum-Suche ist es ja leicht wiederzufinden:
"Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!!", ab Beitrag #136

Eine kontroverse Diskussion war das allerdings nicht. Pergor hatte Dir ja sofort Recht gegeben und Widerspruch ist nicht ersichtlich. Die Diskussionen gab's dann anschließend um den Ringelpanzer.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#27
Ist eben schon 'ne Weile her... ^^
Hab eben den Flussdrachen mit Bolzen gespickt, der ging recht schnell baden. Wieder eine Angststelle weg. Ich hab mir überlegt, dass ich, bevor ich den Bau der Königin betrete, meinen Helden mal Menchalkakteen zu futtern gebe, ich hab keine Lust, dass sie meine Leute verzaubert. Hat man denn Chancen den Bau schnell genug durchzuziehen, bevor die Wirkung nach lässt?
Zitieren
#28
Kleiner Nachtrag, jeder Held kann nur einmal Kaktus essen, danach hat es keine Wirkung mehr :(
Zitieren
#29
Meine Helden haben es ohne nennenswerte Komplikationen zur Königin geschafft. Beim Spiegelkampf, hab ich 2 Helden geschickt gestellt, es waren nur 1 vs 1 Kämpfe. In der Schildhand hatten sie Dragees, sodass im Kampf geheilt werden konnte. Hat aber nix genutzt, die Königin macht mit total alle. Keine Chance :(
Zitieren
#30
Konnte mit 985 Punkten abschliessen. Warum 15 fehlen weiss ich nicht genau, aber das Nichtöffnen der magiegesicherten Truhe aus dem Turm mit dem Brotbeutel drin, könnte damit zusammen hängen.
Zitieren
#31
Kann es vielleicht sein, dass du die Rätsel beim Klabautermann nicht gelöst hast? Vergleich doch nochmal mit meiner Liste, Grumbald.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#32
Doch, die Zeit wollte ich zum Stöbern haben ^^
Beim zweiten Mal (der erste Schiffsdurchgang war Deadsave) hab ich aber z.B. nicht die Seesoldaten betört.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste