Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie auf GoG.com / Deutsch Patch?
#4
(26.08.2011, 10:37)Rabenaas schrieb: Die JW-Version ist die mit den meisten Mängeln, ab in die Tonne damit. Bei der ShoeBox und Bestseller-Games-Version fehlt eine CD mit Musik für Schweif, aber die sollte man eh mit Gravis Ultrasound spielen, weil es dann mehr Musikstücke zu hören gibt. Daher fällt das nicht so ins Gewicht.
Nett wie ich bin, habe ich deine geistigen Verwirrungen behoben. Du brauchst mir dafür nichtmal zu danken. :pfeif:
Zum Thema: Wenn du die ersten Teile schon hast, sollte das Einrichten möglich sein. Im Notfall könnte ich auch eine fertige DOSBox hochladen, wo du dann nur noch dein Spiel einfügen musst.
Eine andere Möglichkeit wäre übrigens, mal bei gog.com anzufragen, ob sie nicht die deutschen Spielversionen in ihr Repertoir aufnehmen können, zumindest technisch sollte das kein Problem sein. Dann könnte man all den Leuten, die hier im Forum aufschlagen, einfach sagen: "Geh hier, kauf, sei glücklich. Und wenn du eine Jowood-Version hast, verbrenn' sie!"

Ich habe mal lieb bei GOG gefragt, vielleicht können sie ja was machen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie auf GoG.com / Deutsch Patch? - von thEClaw - 26.08.2011, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste