Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#33
(05.04.2012, 20:15)tommy schrieb: so das umstellen auf eine Niedrigere .NET verion war viel einfacher als erwartet :)

@ConjurerDragon
danke für die info, ich habe mal ne Version meines Editors im Anhang die mit Framework 2.0 Kompiliert ist, magst du vielleicht mal schauen ob du sie starten kannst?

Also runterladen, installieren und starten geht ohne Probleme.
Auch das Einstellen und speichern der Orte für die Spielstände (z. B. C:\dosgames\DSA1 für Schicksalsklinge funktioniert.

Aber beim öffnen der spielstände ist irgendwo der Wurm drin.

Egal welchen meiner DSA1 Spielstände ich bei öffnen auswähle (der unveränderte START, oder meine Spielstände VARNHEIM, RUINE, RYBON, THORWAL - Dein Editor scheint stets nur die Daten des START Spielstands zu laden. Alle Helden auf Stufe 1 und mit den unveränderten Namen des mit der Heldenedition mitgelieferten START Spielstandes. In allen anderen Spielständen sind die Helden schon mehrfach ne Stufe aufgestiegen und ich hab die Namen von Zwerg Arbosh zu Anthrax und Druide Tamion zu Taraxacum geändert.

Falls das Deinen Editor verwirrt: Ich hab den MR-Patch installiert und das Spiel mit BrightEyes gestartet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von ConjurerDragon - 06.04.2012, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste