Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#94
Schon, aber trotzdem handelt es sich um einen bekannten Bug der auftreten kann aber nicht muß. Nur weil ein Bug bei einem noch nie aufgereten ist, muß das nicht heißen das es nicht doch pasieren kann. Bei mir ist dieser Bug des Spiegelkampfes auch noch nie aufgetreten, geben tuts ihn trotzdem. Deswegen gleich von einer unstabilen Version zu Reden finde ich deswegen ein wenig übertrieben, die Images werden ja wohl Originale Images der vorhanden CD's sein, was soll da bitte anders sein?

EDIT:
Hier werden doch Heldendaten aus dem Speicher kopiert? Riecht irgendwie nach Kopierfehler, die duplizierungsfunktion kopiert irgendwoher falsche oder einen Verschobenen Wertebereich/Daten, diese werden dann vom Programm flasch interpretiert, was erklären würde warum die Gegener immer unterschiedliche Werte und Aussehen haben. Da ich aber nur grndlegende Programmierkenntnisse habe, ist dies nur eine Vermutung und ins blaue geraten. Wenn die Funktion mit festen Offsets abrbeitet würde das auch für die Theorie mit den korrupten Savefiles sprechen, ein Byte zuviel oder zuwenig und der Bereich verschiebt sich und wird vom Programm falsch interpretiert.
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Malefitzfetz - 14.10.2011, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste