Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht zu aDosbox und Android
#11
Mit der App von Dropbox habe ich es nicht hinbekommen, die Ordner aus der Cloud auf mein Smartphone zu transferieren, aber ich habe es dann manuell (direkt von PC aufs Smartphone) rüberkopiert.

Insofern finde ich es sinnvoll, nur die Spielstände via Dropbox zu syncen, denn die dosbox.conf sollte man wohl nicht so ohne Weiteres übernehmen, zumal ich aufm PC mit D-Fend Reloaded spiele (da musste ich mir die dosbox.conf erst übers Programm anzeigen lassen).

Jedenfalls: Starten tut Schweif, prinzipiell könnte man auch spielen, aber wie bei dir habe ich Probleme mit der Musikausgabe und der Maussteuerung. Ich habe jetzt noch ewig rumprobiert, ob Änderungen in der dosbox.conf was bringen, aber das Haken des Sounds und die komische Steuerung bleiben nach wie vor. Ich habe alles Mögliche bei der dosbox.conf ausprobiert...

Daher mein Fazit: Bisher so nicht spielbar, da müssen die aDosBox-App-Entwickler noch nachrüsten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht zu aDosbox und Android - von Gaddezwerch - 23.10.2011, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste