Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Blade of Destiny zu Sternenschweif
#1
Die Zwölfe zum Grusse,

hab gerade vor die NordlandTrilogie mal wieder durchzuspielen. Hab jetzt aber ein Problem:
Ich vom 1. Teil nur die englische Version
vom Sternenschweif aber die deutsche 2-Disk und dann wieder Riva auch als Deutsche (damals beim release gekauft). Jetzt die Frage: Geht das? Kann ich meine Speicherstände aus der englischen version übernehmenoder fang ich besser erst mit'm zweiten Teil an und lass die Schicksalsklinge weg? Das Problem, denk ich, dürfte weniger die Übersetzung sein sondern die anders berechnete AP-Vergabe.

Danke schonmal für die Hilfe,

der Rattengesichtige Reineke


edit: O.K. hab die Antwort mittlerweile doch selbst gefunden. werd's wohl lassen und bei Sternenschweif anfangen. Schade drum. Sorry nochmal für den unnützen Thread
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste