Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldengenerierung - Vergessen Talente zu steigern
#1
Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Nordlandtrilogie spielen. Jetzt habe ich bei der Heldengenerierung aber leider bei einem Held (Krieger) vergessen die Talente zu steigern. Kann ich das nachträglich noch irgendwie triggern? Er hat sehr gute Grundwerte und es hat lange gedauert bis ich die hatte.

Spielen will ich mit 2x Krieger, 2x Magier, 1x Waldelfe oder Jäger und 1x Streuner.

Viele Grüße
Jan
Zitieren
#2
Die Steigerungsversuche gehen dir nicht verloren. Das kannst du bei deinem nächsten Stufenanstieg nachholen. Das Problem wird sein das die Begrenzungen trotzdem gelten. Du hast dann einen Stufenanstieg mit 40 Versuchen aber z.B. Schwerter geht trotzdem nur +1 anstatt +2. Um ehrlich zu sein ich würds nochmal machen ;D
Zitieren
#3
Hallo Ceronir,

ich hatte schon befürchtet das es nicht geht.
Ich mache es nochmals.

Viele Grüße
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste