Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation unter win Xp SP2
#1
Bei mir hat die Installation direkt aus Windows ohne Dosbox nicht richtig geklappt. Der Sound wurde nicht vollständig wiedergegben. So war keine Sprache zu hören wenn man den Tempel zu Beginn verlässt. Auch war das Mausproblem vorhanden, der Patch liess sich aber nicht installieren.
Mit Dosbox liess sich das Spiel problemlos installieren und der volle Sound war vorhanden.
Was mir noch bei der Installation aufgefallen ist:
Die Instalaltionsroutine kürzt zu lange Ordnernamen aus "Dos-Spiele" wurde "DOS-SPIE"... also aufpassen.
Auch lässt sich der Spiel-Ordner nach der Installation nicht ohne weiteres verschieben, bei mir kamen dann wieder die Sound-Probleme.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste