Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es befindet sich leider kein Held in dieser Gruppe"
#4
Hast Recht, ich habe Ardora nicht "abgeteilt", sondern ihr gesagt, dass sie den Hebel gedrückt halten soll.

Aber die geteilten Gruppen standen definitiv auf dem selben Feld, wo ich sie wieder zusammenfügen wollte. Ich habe es sowohl per Klick auf das Icon versucht (wurde aber auch gar nicht als "aktiv"/klickbar angezeigt), als auch per Kontextmenü - allerdings kam da die Meldung "Außer der aktuellen Gruppe befindet sich keine an dieser Stelle". Das passiert auch, wenn ich die Gruppe teile und gleich wieder zusammenfügen will, ohne mich von der Stelle bewegt zu haben.

Auf der Map wird das auch korrekt angezeigt, dass sich beide Gruppen auf diesem Feld befinden.

edit: Achso, und Hyggeliks Höhle konnte ich aufgrund dessen auch nicht wie beschrieben lösen, da ich meine Gruppe ja nicht mehr teilen konnte (bzw dann nicht wieder hätte vereinen können).

Ich häng mal einen Spielstand an, falls es jemanden interessiert zum selbst Ausprobieren. :)


Ich sage gleich mal dazu, dass ich hin und wieder einen Helden per Savegame-Editor (die moderne .exe, v.1.3.0.14) wiederbelebt habe. Vielleicht habe ich damit etwas kaputtgemacht?



edit: @Zurgrimm Achso! Ja okay, dann bin ich zuviel rumgelatscht. :)


Angehängte Dateien
.zip   EINSIEDL.zip (Größe: 36,04 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Es befindet sich leider kein Held in dieser Gruppe" - von aeyol - 27.11.2011, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste