Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitlimit in Riva
#1

Hab in 3 Tagen gerade DSA1&2 durchgespielt und will mich nun an Riva machen.. Allerdings hat keiner meiner Helden nach dem Endkampf in DSA2 noch AE muss ich mir nun massig Zaubertränke kaufen oder kann ich einfach 2 Wochen pennen gehen ohne dass was passiert? Und kann ich auch zwischendrin im Spiel immer mal wieder ne "Pause" einlegen oder gibts irgendwo Punkte bei denen Game Over ist wenn man wartet auf die man nicht vom Spiel hingewiesen wird (so wie zB die 14 Tage in Lowangen in Sternenschweif)?


 Zitieren
#2

In Riva gibts immer wieder Punkte, an denen man etwas machen muss, bis es weitergeht. Daher kannst du pennen so viel du willst.


 Zitieren
#3

(18.02.2012, 00:54)Damar911 schrieb: Hab in 3 Tagen gerade DSA1&2 durchgespielt und will mich nun an Riva machen.. Allerdings hat keiner meiner Helden nach dem Endkampf in DSA2 noch AE muss ich mir nun massig Zaubertränke kaufen oder kann ich einfach 2 Wochen pennen gehen ohne dass was passiert?
Du kannst erstmal schlafen, solange du willst. Da passiert nichts. Wie Fury schon sagte, das Spiel läuft erst weiter, wenn du auch weiter machst. Das wird auch das ganze Spiel hindurch so bleiben, du kannst, wenn du willst, auch monatelang einfach schlafen, das macht nichts. Ein "zu spät" wie in der Schicksalsklinge gibt es in Riva nicht.

Du kannst nur dann etwas verpassen, wenn du z.B. eine Verabredung, bzw. ein Treffen nicht einhälst oder so. Aber das müsstest du dann schon absichtlich tun, denn Zeit und Ort erfährst du ja immer wohl. Und selbst dann könntest du zwar etwas versäumen (eine Quest z.B.), aber in eine Game-Over-Situation würdest du dich trotzdem nicht manövrieren. Riva ist insgesamt weniger tückisch in der Hinsicht.


 Zitieren
#4

(18.02.2012, 09:13)Pergor schrieb: Du kannst nur dann etwas verpassen, wenn du z.B. eine Verabredung, bzw. ein Treffen nicht einhälst oder so. Aber das müsstest du dann schon absichtlich tun, denn Zeit und Ort erfährst du ja immer wohl. Und selbst dann könntest du zwar etwas versäumen (eine Quest z.B.), aber in eine Game-Over-Situation würdest du dich trotzdem nicht manövrieren. Riva ist insgesamt weniger tückisch in der Hinsicht.

Eine Ausnahme gibt es soweit ich weiß. Am Ende kurz vor dem Königinnenbau hat man doch nur 48 Std. Zeit sich vorzubereiten...

Beste Grüße

Recke


 Zitieren
#5

(18.02.2012, 12:13)Recke schrieb: Eine Ausnahme gibt es soweit ich weiß. Am Ende kurz vor dem Königinnenbau hat man doch nur 48 Std. Zeit sich vorzubereiten...
Das stimmt nicht.



 Zitieren
#6

Schon getestet?


 Zitieren
#7

(18.02.2012, 17:35)Recke schrieb: Schon getestet?

Ja.

Hatte eingie Monate in Riva verbracht zu schlafen, etc etc etc...(ich wollte ansich nicht zur Königin da ich hoffte das das Spiel noch irgnedwie weitergehen würde)


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za