Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur .chr-Dateien vorhanden wie nach Teil2 ?
#1
Ich habe hier gerade folgendes Problem und suche nach einer Lösung dazu:

Auf diesem PC habe ich die .CHR Dateien meiner Gruppe mit der ich die Schicksalsklinge durchgespielt habe. Das kommt daher, dass ich das auf einem anderen Gerät gemacht habe und die CHR Dateien dann auf den anderen PC kopiert habe, in der Annahme man bräuchte nur diese um sie nach Schweif zu importieren. Ich lag natürlich falsch, weil man ja irgendwie die .GAM datei braucht vom letzten Spielstand.

Die PCs sind übrigens nicht am gleichen Ort ;)
Es gibt ein paar Tage lang für mich keine Möglichkeit an das andere Gerät zu kommen, wo die *.GAM liegt.


Frage also: kann irgendjemand, wenn ich ihm die CHR Dateien gebe, es so deichseln, dass ich n Spielstand habe mit diesen Charakteren, mit dem ich Schweif starten kann?
Das wär ne super Sache!
Zitieren
#2
Du kannst in Schick ein neues Spiel starten, die Helden in die Gruppe nehmen, abspeichern und diesen Spielstand dann in Schweif importieren. Das ist zwar bestimmt nicht das, was du im Sinn hattest, aber mehr wirst du mit den .CHR-Dateien leider nicht anfangen können, denn in denen werden nur die frisch generierten Helden abgespeichert. Danach werden die Helden komplett in den Spielständen gespeichert. Ohne diese wirst du also deine Gruppe, wie sie am Ende von Schick war, nicht nach Schweif portieren können.
Great people care.
Zitieren
#3
Okay, dann sieht es eher mau aus und ich muss ein paar Tage warten bis ich an die GAM-Datei komme.

Mit den Starthelden anfangen ist schließlich nicht das, was ich beabsichtigt habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste