Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#14
(27.02.2012, 13:43)Asgrimm schrieb: Ich glaube jedem, der auch PnP-DSA gespielt hat, war klar, dass er die Münzen nicht nehmen darf. ;)
Aber ich stimme dir zu, dass so tödliche Fallen wie zb auch die Herberge nicht sein müssen.

Ja so komische Fallen sind sehr zwiespältig - ich erinnere mich dunkel an das Soloabenteuer Basis-7 "Borbarads Fluch". Da durfte man einen bestimmten Gang nicht betreten, weil man sofort tot war. Keine Probe, kein zurück, einfach hinüber. So etwas ist einfach nur frustrierend (in diesem Fall besonders, weil man ja evtl einen Helden verloren hat, der schon Gruppenspiele mitgemacht hat).

Zu den Nice2have-Features hinzugefügt: vernünftiges Tagebuch!

EDIT: Mir fällt gerade ein, ich bin in der Wiki-Aventurica auf etwas gestoßen. Link: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Die_Schicksalsklinge
Dort der Punkt Zusatzinformation/Datierung - wie steht ihr dazu?

EDIT2: Kleines Update. Da ich im Moment mit dem Programmieren nicht weiter komme - nur provisorische Models/Texturen vermiesen mir dabei die Laune - habe ich im Hintergrund weitergearbeitet. Da es irgendwie merkwürdig ist, das 6 Menschen plötzlich auf die Idee kommen, miteinander auf Reisen zu ziehen, gebe ich eine (optionale!) Heldengruppe vor. Diese hat eine detaillierte Hintergrundgeschichte und jeder Charakter hat seine eigenen "Macken". Das hat mich zumindest heute mal sinnvoll beschäftigt :-) aus Spoilergründen erzähle ich hier mal keine Details. Bei brennendem Interesse könnte man das ja per PN klären ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von JörnS - 05.03.2012, 14:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste