Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#16
Es gibt einen Weg/Route in der Ruine, wo man vor den Münzen noch zu den Truhen mit praktisch unendlich viel Gold kommt.
Da ist es offensichtlich, dass man sich nicht bedienen darf.
Wenn man nur den Gang entlang kommt, wo einzelne Münzen am Boden liegen, ist es schon weniger deutlich. Zu mal man ja Angst haben könnte, dass man diese Münzen-Abfrage nur einmal gestellt bekommt.

Ich erinnere mich noch an das (schwache) Abenteuer "Durch das Tor der Welten".
Als wir überdurchschnittliche Wertgegenstände gefunden haben, hat die Gruppe im Chor geflucht, weil jedem in dieser Sekunde klar war, dass wir ALLES verlieren werden.
=> Schätze finden ist im PnP immer ein böses Omen ;)

Interessant ist, dass man in Schweif selbst mit einer schwachen Gruppe (immerhin verliert man ständig 1/6 des Geldes, was nicht auf der Bank liegt) zu bescheidenen Reichtum kommen kann.
Ein Umstand, den ich als Spieler recht erfreulich finde.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Asgrimm - 06.03.2012, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste