Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#19
(06.03.2012, 13:07)Zurgrimm schrieb: Eben, zumal man im Spielverlauf schon größere Schätze gefunden hat (z.B. 400 D bei den Zwergenveteranen in Oberorken).
Die Schätze in der Spinnenhöhle z.B. sind schon betächtlich (mehrere magische Stirnreife, hochwertiges Gift im Überfluß, ...)
... wenn man keinen groben Schnitzer macht

Aber das ist ja genau der Punkt:
Das Gold bei Hyggelik liegt nur rum.
Für die 400D muss man die Zwergenveteranen metzeln, das sind ja grad am Anfang relativ schwere Gegner.
Für die Stirnreife muss man die Kristalle sammeln, sie aber nicht auf den Altar legen und ein Lösungswort eingeben > Das ist ohne Hilfe/Tips um einiges komplizierter als der Goldmünzenfluch.
Diese Stirnreif- Truhe kriegt man (ohne Hilfe) definitv nicht auf ohne mehrere Savegames oder nur mit sehr viel Glück!
Die Kristalle verschwinden ja wenn man sie auf den Altar legt, man muss alle vier haben, sonst killt einen die Truhe und nirgendwo ein Hinweis, dass die Kristalle zur Truhe gehören...
... Und: Das verfluchte Gold mitnehmen ist ja ein grober Schnitzer.
Und das steht auch irgendwie im richtigen Verhältnis zum einzigen Schatz, den man da unten wirklich findet, nämlich Grimring.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Grimli - 06.03.2012, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste