Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#22
(06.03.2012, 20:27)Rabenaas schrieb: Herumliegendes Gold aufsammeln ist das tägliche Brot eines Fantasyhelden. Da kann ich Zurgrimm nur zustimmen.

... über verfluchtes (untot machendes) Gold zu stolpern, ist das tägliche Brot in einer Fantasywelt. :lol:

An sich finde ich dieses Detail nicht viel schlimmer als die anderen Arten wie man Helden verlieren kann. Der eine zieht mit einer Hure/Gauklerin von dannen, die man auf der Straße trifft... ein anderer wird vom Neckerboß an seine Tochter verkuppelt... noch einer vollendet das Goldscheißerrezept und ist draußen... oder man verschwindet mittels Spiegelportal oder Sphärenriss in die Zwischenwelt... warum nicht also auch von der eigenen Goldgier auf ewig ans Gold gebunden sein?
Nervig ist (oder wäre - habs grad nicht nachspielbar), daß alle Helden betroffen sind. Solche die kein Gold aufnehmen, weil sie schon überladen sind oder weil sie bei einer Abfrage (die es nicht gibt!) "Welcher Held soll das Gold auflesen?" ausgenommen wurden, sollten die Ruine verlassen dürfen. Das wäre fair gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von exi - 07.03.2012, 03:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste