Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#23
Also wer A sagt muss auch B sagen...
Was ist denn das für eine Fantasywelt, wo Gold aufsammeln täglich Brot ist, sterben/verflucht werden aber nicht möglich ist...? (> Das führt nur zu storymäßig absolut schwachsinnigen Spielen wie Gothic 3, auch wenn es mir - als reines HacknSlay, nicht als RPG- gefallen hat.
Ich erinnere nur an den Fantasyhelden Boromir (lotr) .... (Tschüüüüüss!!!) sowie etliche weitere Gefallene...
So ist es nunmal, auch Helden sterben.
Sonst hätte ich noch meinen ersten Char und der wäre jetzt auf Stufe 5.000 und daher Herrscher über ganz Dere, hahahahahah!!! (Ich sollte weniger Kaffee trinken)

Mein Fazit (ich werds dabei belassen): Da unten gibts nur einen echten Schatz (Grimring) und nur eine echte Falle (Das Gold).
Ich finde es ok so, verhältnismäßig, nachvollziehbar und spielbar. Nur ein bißchen mies ist es deshalb, weil man sehr wahrscheinlich an der Stelle neu laden muss, das ist alles. Das ist aber definitv nicht die einzige Stelle, Beispiel tödliche Nische in der Wolfshöhle. Hier verliert man Chars noch viel unnötiger! Aber Hyggelik, das ist ja auch einer der absoluten Höhepunkte des Spiels. Nee, das passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Grimli - 07.03.2012, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste