Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#26
(06.03.2012, 20:27)Rabenaas schrieb: Herumliegendes Gold aufsammeln ist das tägliche Brot eines Fantasyhelden. Da kann ich Zurgrimm nur zustimmen.

Eher Gold aus den Händen der bösen Widersacher befreien wäre das tägliche Brot.

*herumliegendes* Gold, das man einfach nur aufsammeln kann, sieht für mich aus, als ob es zu schön um wahr zu sein wäre. Und wenn etwas so aussieht, dann ist es das meist auch. :evil:

Ausserdem was beschwert ihr euch alle dass man da mal neu laden muss? Ich denk bei sowas zurück an Bard ´s Tale I bei dem man NUR in der Abenteuergilde abspeichern konnte. Selbst das Erkunden von Weinkellern konnte da lebensgefährlich werden, wenn man auf dem Rückweg ne Zufallsbegegnung zuviel hatte.

Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn die Helden mit z. B. ner Probe auf Gefahrensinn oder Magiekunde eine Chance gehabt hätten nen Warntext zu bekommen -
Zauberer: "Das erinnert mich an Methusalems magische Münzen mit mächtiger Magie die den ahnungslosen Aufsammler für zwanzig Jahre in Weißbrot verwandelt haben!"
Zwerg: "Ich liebe ja Gold - aber bei den alten Münzen hab ich ein MIESES Gefühl drohenden Unheils"

Ähnlich wie die Warnung in der Zwingfeste im Gang vor dem (harmosen) Heshtot. Willst Du wirklich, wirklich weitergehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von ConjurerDragon - 07.03.2012, 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste