Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#28
(07.03.2012, 20:21)Rabenaas schrieb:
(07.03.2012, 16:43)ConjurerDragon schrieb: Zauberer: "Das erinnert mich an Methusalems magische Münzen mit mächtiger Magie die den ahnungslosen Aufsammler für zwanzig Jahre in Weißbrot Käsetoast verwandelt haben!"
Zwerg: "Ich liebe ja Gold - aber bei den alten Münzen hab ich ein MIESES Gefühl drohenden Unheils"
Korrigiert. :D

Heshtots sind nur dann harmlos, wenn man genügend magisch begabte Helden oder magische Waffen dabei hat.

Ich hab den damals beim ersten durchspielen mit meiner Gruppe umkreist ohne zu wissen, dass der eigentlich sofort abhaut. Und dann mit Hexenbesen, Vulkanglasdolch und Zauberstab verprügelt. Das hat gedauert bis die mal getroffen hatten weil die AE zu niedrig für Kampfzauber waren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von ConjurerDragon - 07.03.2012, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste