Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#29
(07.03.2012, 20:37)ConjurerDragon schrieb: Ich hab den damals beim ersten durchspielen mit meiner Gruppe umkreist ohne zu wissen, dass der eigentlich sofort abhaut. Und dann mit Hexenbesen, Vulkanglasdolch und Zauberstab verprügelt. Das hat gedauert bis die mal getroffen hatten weil die AE zu niedrig für Kampfzauber waren...
Man kann einen Heshthot tatsächlich ganz ohne magische Waffen und Zauber bezwingen, wenn man lange genug wartet, daß er sich oft genug selbst verletzt. Der (einzige) Heshthot, der flieht, befindet sich aber in der Drachenhöhle, nicht in der Zwingfeste. Der hat tatsächlich 0 LE, ist also mit dem ersten (Eigen-)Teffer erledigt. Das trifft auf andere Heshthots, wie auch den in der Zwingfeste, von dem Du oben schriebst, nicht zu. Da dauert das erheblich länger ohne magische Waffen und Zauber.

Dennoch sind das natürlich keine kritisierenswerten Stellen, denn der Hetmann hat bereits bei Auftragsvergabe gesagt, daß man magische Begabung brauchen würde. Ein Minimum an solchen Fähigkeiten sollte also vorausgesetzt werden können. Und im "Startdungeon", der Zwingfeste, wird man in der Tat fairerweise vorher gewarnt, daß da ein außergewöhnlicher Gegner kommt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Zurgrimm - 08.03.2012, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste