Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#33
So, das noch, weil ich grad an der Stelle bin und das hier noch nicht erwähnt wurde:

Was ist denn mit dieser bescheuerten Herbergen-Falle in Tiefhusen nachdem man den Tempel 'geklärt' hat?
Das gibts auch keinen Hinweis und zack, stürmen Orks die Herberge und metzeln deine ganze Gruppe im Halbschlaf. Game Over! Das ist genauso ein Ding und ich nehms dem Spiel nicht übel... Neuladen... (Zumindest beim ersten Mal wird man doch wohl versuchen, die Jungs im Tempel zur Rede zur stellen, oder war ich da der einzige...?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Grimli - 08.03.2012, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste