Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#42
sehr interessante Kritik Basty. Darf ich fragen, mit welcher Truppe du das Nordland rettest? Ich hörte schon von einem Hexer und Magier. Gerade ersterer hat in Schick kaum sinnvolle Zauber und Nahkampfmöglichkeiten, höchstens als Zweitaggressor, wenn der Gegner keine Parade mehr hat. Ab Schweif wird dein Hexer mit der großen Gier einen wirkungsvollen Beherrschungszauber haben.

Ja die Kämpfe sind zu leicht, aber dass Helden im Autokampf keine Schusswaffen verwenden, stimmt so nicht ganz, es kann nur eben wegen der lausigen KI sein, dass er falsch hingeht (der Blechtrottel nimmt immer nur den kürzesten Weg!), direkt neben dem Gegner zum stehen kommt und dann bemerkt, dass es zu nahe für einen Schuss ist und eben automatisch die Waffe wechselt. Ja den Autokampf sollte man bei Magieanwendung und Schützen vermeiden. In Schweif wird das besser.

Diagonal kostet immer 2 BP, weil es diesen Schritt nicht gibt, in der ganzen NLT wird nur horizontal und vertikal gerechnet, angreifen kannst du auch nur so. Zaubern und Schießen kann man nur in gerader Linie, das stimmt, ab Schweif genügt Sichtlinie.

Viel Spaß mit Schweif.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Lippens die Ente - 11.05.2015, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste