Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#48
(11.05.2015, 13:49)Lippens die Ente schrieb:
(11.05.2015, 12:55)BastyCDGS schrieb: Mist, ist das eigentlich auch noch so, wenn ein Gegner flieht? Wird dann der Slot freigegeben wieder? Hat das mal jemand probiert?

braucht man nicht, es ist egal, ob ein Gegner flieht oder stirbt oder Fliegenpilz wird oder gar nicht erst erscheint, man bekommt immer AP für alle Gegner, auch wenn die zweite Welle gar nicht kommt, weil der Kampf vorher zu Ende ist.

Ups, ich glaube ich hab mich ein bissel blöde ausgedrückt, die Frage zielte eher drauf ab, dass wenn ein Gegner flieht ob der Slot dann für einen beschwörten Heshthot / Zant frei wird...

Zitat:
Zitat:Dafür sollten die Untoten ja immun gegen die meisten Zauber sein, ein/zwei vorschicken und die Kampfmagier verplempern ihre AE an denen. Wenn die dann alle ist, dann mit der ganzen Gruppe vorstürmen. Bis dahin würde ich mich um die Streuner kümmern.

Die Kampfmagier feuern Ignifaxii, da wird dir das nichts helfen. Es gibt aber noch einen wichtigen Punkt. Es stimmt zwar, dass ein Zombie gegen Horriphobus immun ist, das gilt aber nur wenn Helden Gegner verzaubern wollen, nicht, wenn Gegner selbst zaubern. Die Zaubern fest gemäß ihrer Magieklasse nur ihre Zauber runter, das kann man also nicht gleichsetzen.

Hmm das ist natürlich blöd, dann wird das wohl nicht viel bringen. Naja, mal schauen, muss mir ja eh erstmal angucken, wo die überhaupt im Kampf stehen. Dann überlege ich mir 'ne Taktik.

Zitat:
Zitat:Hier nochmal kurz 'ne Frage zum Hylainer Feuer. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man da aufpassen muss, weil man auch seine eigenen Leute damit treffen kann (Explosionsradius?). Falls ich das richtig in Erinnerung habe, gilt das auch für Schweif? Sprich wenn ich das Feuer in 3 Kampfmagier reinwerfe die nebeneinander stehen, kriegen dann alle drei Schaden oder nur einer?

Das habe ich noch nie beobachtet, ich bekam immer nur die Meldung, das Opfer verliert LE. Bei Goldleim und Lotosgift ist es ähnlich, während Bannstaub dem Gegner AE entzieht.

Ich wollte eigentlich wissen, ob man mit einem einzigen Wurf Hylianer Feuer, mehrere Gegner auf einmal treffen kann, also ob das Feuer einen 1X1 Explosionsradius hat oder etwa 3X3 oder so was in der Art...

Zitat:
Zitat:Wovon hängt es eigentlich ab, wie oft man mit jmd. sprechen kann, bevor dieser das Gespräch abbricht? Mein Eindruck ist, dass wenn man Dinge fragt, zu denen sie nix sagen, eher abgebrochen wird, als bei interessanten Themen. Wird hier nach jeder Antwort 'ne CH-Probe oder so ähnlich gemacht mit Erschwernis / Erleichterung je nach Antwort?

Zitat:Es ist bei jeder Person unterscheidlich, nach wievielen Antworten sie das Gespräch beendet. Außer den Leuten, die man nur einmal trifft, kann man es aber beliebig oft wiederholen. Manchmal bekommt man eine besondere Antwort nur, wenn man mehrmals hintereinander nach dem selben Thema fragt.

Ich bin mir sicher, dass bei ein und derselben Person die Anzahl der Antworten auch unterschiedlich ist. Die Peraine-Templerin am Anfang hat mal nach 3 Antworten abgebrochen, mal nach 7 erst. Je nach dem was ich fragte. Dies habe ich auch bspw. bei Händlern auf dem Markt erlebt.

Zitat:Vor dem Geldscheißer speichere lieber ab.

Schade, dass man das Teil nicht im Kampf bauen kann und auf die Kampfmagier werfen kann, dann dürften die erstmal abgelenkt sein. :D
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von BastyCDGS - 11.05.2015, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste