Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Musik Schick
#1
Hallo,

Ich hab die WinXP, Jowood-Version und eure Dosbox.conf mit eigenen Mounting einstellungen.
Außerdem den Schickm.exe-Patch für Fortgeschrittenen-Modus.

ICh bekomme CD-Musik aber nur im Intro und bei der Generierung.
Im Tempel oder Thorwal gibs nur die normalen Klickgeräusche.
DAs gehört doch nicht so, oder? Habs anders in Erinnerung...

Jemand ne Idee wie ich die fehlende Musik aktivieren kann?

Danke vorweg.

FrK77
Zitieren
#2
Hier ist der Link zu dem MIDI-Patch: Jowood-Version keine Musik!
Zitieren
#3
Tschuldigung, nochmal kurze Nachfrage: Wieso Midi?
In der Generierung und im Intro isses ganz eindeutig die CD-Musik. Hat die Version nur die 2 Tracks drauf, oder wie?

edit: kann auch sein, dass ich ne andere Version habe. Shoebox vielleicht. Ist jedenfalls mit vorinstallierter Dosbox und ich glaube, es ist nicht die Heldenedition. Es ist auch eine cue-datei dabei die sehr groß ist. Insofern sollte es die CD-Version sein. (Nicht falsch verstehen, ich bin nicht einfach ein böser Raubkopierer: Ich habe 2 Tage lang versucht ein RAW-Image von meiner Goldgames zu ziehen, aber die scheint kaputt zu sein. Deswegen habe ich gestern versucht bei Mediamarkt die Heldenedition zu kaufen. Haben die aber nicht....und deswegen habe ich mich darauf zurückgezogen, mir einen Ersatz zu "besorgen", weil ich gerne über Ostern Schick daddeln wollte.)
Zitieren
#4
Bei der Jowood Version ist keine CD-Musik dabei, da das bin/cue Image weggelassen wurde.
Hast du vielleicht doch die Heldenedition?
Zitieren
#5
Meine Version ist total seltsam: Das ganze ist eine einzige Setup.exe, die sich dann nach C entpackt. Und bei Schweif ist irgendwie nur eine CD dabei. (Weshalb ich anfangs dachte, das wäre Jowood). Außerdem ist die Quelle eigentlich zu alt gewesen, um die Heldenedition verwendet zu haben...

Unabhängig von der Quelle ist halt auch mein Problem total seltsam: Ohne SchickM.exe-Patch hatte ich keinen Fortgeschrittenen-Modus wie bei Jowood. Trotzdem hat die Version ganz klar auch CD-Musik. Aber seltsamerweise nur im Intro und in der Generierung oder da ist irgendwas falsch eingestellt.... alles sehr komisch.
Zitieren
#6
(06.04.2012, 14:15)Asderan schrieb: ... Deswegen habe ich gestern versucht bei Mediamarkt die Heldenedition zu kaufen. Haben die aber nicht....und deswegen habe ich mich darauf zurückgezogen, mir einen Ersatz zu "besorgen", weil ich gerne über Ostern Schick daddeln wollte.)

Amazon hat die Heldenedition auch und liefert recht flott:
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-N...182&sr=8-1
Zitieren
#7
Nee. Bei Amazon selber isses ausverkauft. Nur teure Marketplace anbieter.
Und es nützt einem ja nichts, wenn man an Ostern spielen will :)

Bestellt isses sowieso schon, btw ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste