Beiträge aus diesem Thread abgetrennt.
Das fand ich auch immer schon verwirrend anzugeben bei 14/2, dass es bei KK 14 noch nichts zusätzlich gibt, sondern erst bei 16...
Gibt es eigentlich auch einen "normal" Waffendiskussionsfaden oder können normale Waffenfrage auch hier gestellt werden?
z. B. Gibt es irgendeinen Grund einen "Leichten Balläster" statt der "Leichten Armbrust" zu verwenden?
Weniger Schaden UND geringere Reichweite...? Kommen da irgendwann noch die Superkugeln die das wettmachen können?
Oder der Doppelkhunchomer beim Störrebrandt-Händler im Hafen. Sah beim ersten Besuch noch gut aus, aber inzwischen hab ich das Schwere Breitschwert. Einhändig so dass man nen Schild verwenden kann, mit den gleichen Schadenswerten und noch mit besserer Parade? Gibt es da für den Doppelkhunchomer noch irgendeinen Sinn?
Oder überseh ich da irgendetwas wichtiges dass die andren Waffen besser aussehen liesse?
(08.09.2008, 21:17)19Uhr30 schrieb: 14/2 bedeutet, dass es bei KK 14 keinen Zusatzschaden gibt, bei KK 16 +1 TP, bei KK 18 +2 TP, bei KK 20 +3 TP usw.
Das fand ich auch immer schon verwirrend anzugeben bei 14/2, dass es bei KK 14 noch nichts zusätzlich gibt, sondern erst bei 16...
Gibt es eigentlich auch einen "normal" Waffendiskussionsfaden oder können normale Waffenfrage auch hier gestellt werden?
z. B. Gibt es irgendeinen Grund einen "Leichten Balläster" statt der "Leichten Armbrust" zu verwenden?
Weniger Schaden UND geringere Reichweite...? Kommen da irgendwann noch die Superkugeln die das wettmachen können?
Oder der Doppelkhunchomer beim Störrebrandt-Händler im Hafen. Sah beim ersten Besuch noch gut aus, aber inzwischen hab ich das Schwere Breitschwert. Einhändig so dass man nen Schild verwenden kann, mit den gleichen Schadenswerten und noch mit besserer Parade? Gibt es da für den Doppelkhunchomer noch irgendeinen Sinn?
Oder überseh ich da irgendetwas wichtiges dass die andren Waffen besser aussehen liesse?