Karte zum Phex-Tempel in Tiefhusen
#1

Dungeon-Karte des Phex-Tempels online

Unter "Kartenmaterial" habe ich die Karte mit Beschreibung zum Tiefhusener Phex-Tempel veröffentlicht.

Geschrieben am Mon, 02 Apr 2007 08:40:29 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.11.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Auch hier der nachträgliche Hinweis von mir, dass die Karte inzwischen durch Kunars Karte ersetzt wurde. Natürlich mit Beschriftung - die Rohversionen findet ihr auf Kunars Seiten. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste