Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet
Welche Farbe hat das Kleid? :silly:
Zitieren
Eindeutig blau mit braunen Applikationen.

Wo das jetzt ein für alle mal geklärt ist :wave: , kann mir jemand einen guten kostenlosen Virenscanner für Android-Tablets nennen?
Zitieren
AVG AntiVirus Free. Ob der gut ist, weiß ich nicht. Er nervt zumindest nicht. ;) Hat nur mal gemeckert, wenn ich den USB Debug Modus aktiviert habe. Benutzen ließ sich der trotzdem einwandfrei.
Zitieren
In irgendeinem Test von Warentest hat Avast Mobile ziemlich gut abgeschnitten. Seitdem benutze ich den und beschäftige mich zugegebenermaßen nicht mehr mit dem Thema. ^^

Oh und manchmal blau-schwarz und manchmal weiß-gold, kommt bei mir auf die Lichtverhältnisse um den Bildschirm herum drauf an. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Richtig schlecht dran sidn im moment PCs mit Panda Antivirus der gleich her geht und munter Windowsdateien löscht. Das System wird damit unbrauchbar und ist also sicherer den je. :D
Zitieren
@aeyol und Calesca: Danke euch. Nach kurzem Einlesen werde ich wohl Avast Mobile weiterempfehlen. Had ja wirklich gute Kritiken.
@CDBA: Pande war schon vor zehn Jahren so ein Ärgernis. Scheinbar bleiben die sich treu. ;)
Zitieren
(12.03.2015, 12:06)CBDA schrieb: Richtig schlecht dran sidn im moment PCs mit Panda Antivirus der gleich her geht und munter Windowsdateien löscht. Das System wird damit unbrauchbar und ist also sicherer den je. :D

Never say no to Panda!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Mit Stylish kann man Internetseiten ein bestimmtes Aussehen aufzwingen, ytube z.B. Dark Grey.
Zitieren
Crystal kennt uns! :shock: ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Den Namen hätte ich mir schützen sollen. :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Vivildi hat jetzt beta erreicht.
Zitieren
lol, übern Tag gestern war ich noch auf der Seite und hab mir überlegt, ob ich mir die Alpha-Version runterlad zum Ausprobieren. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Flash gibt es ab demnächst nur noch als Online-Installer. :rolleyes:

Aber egal, ich kenne seit Herokon keine Seite mehr, die Flash voraussetzt. HTML5 FTW!
Zitieren
(30.11.2015, 20:56)Rabenaas schrieb: Flash gibt es ab demnächst nur noch als Online-Installer. :rolleyes:

Aber egal, ich kenne seit Herokon keine Seite mehr, die Flash voraussetzt. HTML5 FTW!

Ist dies denn derzeit großartig verschieden? Ich kenne es nur so, dass eine Datei (ca. 1MB) runtergeladen wird und dieser Installer dann den Rest lädt.
Mag sein, dass es irgendwo ein Offline-Paket gibt, aber dieses muss ja auch erstmal (zuvor) gezogen werden. Wo liegt daher der Nachteil im reinen Online-Installer? :think:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(30.11.2015, 20:56)Rabenaas schrieb: Aber egal, ich kenne seit Herokon keine Seite mehr, die Flash voraussetzt. HTML5 FTW!

Gibt es denn gescheite HTML-5-Editoren, die bspw. auch "Programmierfehler" anzeigen und eine korrigierte Version in HTML 5 vorschlagen? Ich stelle mir das so vor, dass ich händisch was einbaue und dabei evtl. HTML 4 o.ä. verwende und mir der Editor nicht nur anzeigt, dass man das so nicht mehr macht, sondern auch gleich einen Vorschlag macht, wie man es heute macht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Jein, es gibt Tools und Plugins, die das können. Ein spezieller Editor für HTML 5 ist mir nicht bekannt. Du bekommst z.B. eine Menge Feedback, wenn Du eine Seite mit dem Texteditor Deiner Wahl erstellst und durch den Validator bzw. NuValidator des W3C schickst. Die Developer Edition des Firefox wird oft gelobt, auch wenn ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Allerdings ändert sich bei HTML 5 aus Sicht von Autoren gar nicht so sehr viel, solange Du nicht Erweiterungen wie das Canvas-Tag für Multimedia nutzt. Es ist eine Hand voll nützlicher Tags hinzugekommen und Sachen wie Doctype wurden vereinfacht.

Wenn Du wirklich mit der Zeit gehen möchtest, dann schau Dir mal z.B. Bootstrap für responsive Layout an. Auf http://www.initializr.com/ bekommst Du ein fertig konfiguriertes HTML5-Projekt mit Bootstrap, das Du mit Deinem Inhalt füllen kannst. Ich nehme an, die meisten Webentwickler klicken sich ihre Seiten mittlerweile so zusammen.
Zitieren
Vivaldi ist aus dem Beta-Stadium raus und Version 1.0 kann runtergeladen werden.

Da ich's immer noch nicht geschafft hab, den mal auszuprobieren, werde ich das die Tage dann endlich mal machen. >_<
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(06.04.2016, 12:03)Alpha Zen schrieb: Vivaldi ist aus dem Beta-Stadium raus und Version 1.0 kann runtergeladen werden.

Da ich's immer noch nicht geschafft hab, den mal auszuprobieren, werde ich das die Tage dann endlich mal machen. >_<

Mich als alten Opera-Nutzer hat Vivaldi irgendwie nicht so überzeugt wie Otter. Letzterer ist flinker und ressourcenschonender, es fehlen allerdings noch einige Features wie z.B. Synchronisation (mache ich nun "manuell" via unison).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Es gibt eine sehr informative Seite von Milchbauern aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Auf mykuhtube gibt es kuh-le Videos aus dem Kuhstall, in denen Bauern über ihre Arbeit berichten. Man merkt, dass sie keine Video-Profis sind; aber ich finde das stört nicht. Es geht ja um die Informationen, die diese kuh-len Bauern rüberbringen wollen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste