Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz bei Zwischensequenz
#1
Ich spiele mit der Platinum-Version 1.11 und hatte gerade meinen ersten Absturz zur Arbeitsfläche.

Meine Gruppe war im Burggewölbe der Burg Grimmzahn durch den instabilen Gang.
Forgrimm ging vor und ich liess Gwendala einen Adlerauge-Luchsenohr auf ihn zaubern für den erweiterten Radarbereich. Noch während sie zaubert hatte Forgrimm den Auslöser für die Filmzwischensequenz mit dem Oger überschritten, der Film fing an, stotterte im zweiten Satz und Spiel stürzte ab.

Genauso wiederholt und erneut Absturz.

Ohne Zauberei lief Forgrimm durch und der Film lief einwandfrei durch.

Liegt ´s an meinem alten System/Graphikkarte oder ist das von anderen nachvollziehbar?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste