Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tallon - Verlassene Erzmine
#1
Ich hab grad den zweiten Nekromanten getroffen und auf dem Weg raus stehn mir erneut Skelette im Weg.
Müssten die nicht alle zerfallen sein mit dem Tod des Nekromanten? Oder ist der nicht wirklich tot und ich muss nochmal zurück in Xindans Labor?

Vor dem Eingang zu Xindanx Labor ist auf der Karte ein Raum der fast viereckig aussieht mit Flammen in nem Graben neben dem Weg und der verschlossenen Tür zu Xindans Labor, in dem mir auf der Minikarte Feuermoos angezeigt wird - nur ich finds nicht... Ich steh laut Minikarte direkt daneben und ich sehs nicht selbst wenn ich Gwendala in alle Richtungen drehe... Ist das sowas wie in Grimmzahn mit den Orks die man auf der Karte sieht aber erst Stockwerke drüber findet? Oder bin ich einfach nur blind?

Edit: Das mit dem Feuermoos hat sich erledigt. Die Karte war da verwirrend. Ich dachte ich steht direkt neben dem Moos vor der Wand - dabei war das moos direkt *hinter* der Wand und von der anderen Seite um die Ecke herum gegangen einfach abzuernten...
Zitieren
#2
Und schon wieder neue Fragen:
Wenn die einzigen die von den Experimenten wussten, die beiden Nekromanten waren (und der zweite Nekromant der Perainegeweihte war der Hesperia umbrachte weil sie es auch rausbekommen hatte) wer ist dann der reiche Typ mit Goldkettchen, Goldring und Silberring der mit seinem Schlüssel im zerstörten Aufzug brutzelt? Und wohin führt der Aufzug? Hoch direkt in Prehnshain weil das genauso brennt und der Aufzug wurde beim Drachenangriff zerstört?
Zitieren
#3
(19.05.2012, 06:57)ConjurerDragon schrieb: Ich hab grad den zweiten Nekromanten getroffen und auf dem Weg raus stehn mir erneut Skelette im Weg.
Müssten die nicht alle zerfallen sein mit dem Tod des Nekromanten? Oder ist der nicht wirklich tot und ich muss nochmal zurück in Xindans Labor?

Ich denke eher, dass das ein Demonstrationskampf war, um dir zu zeigen, dass du nun mit dem Brustpanzer der Flammen immun gegen Umwerfen bist. Da die Skelette (speziell die mit dem Lederhelm und dem Zweihänder) gerne Gegner umwerfen, hat sich Radon Labs gedacht, platzieren wir die nochmal hin... :cool:


(19.05.2012, 14:46)ConjurerDragon schrieb: Und schon wieder neue Fragen:
Wenn die einzigen die von den Experimenten wussten, die beiden Nekromanten waren (und der zweite Nekromant der Perainegeweihte war der Hesperia umbrachte weil sie es auch rausbekommen hatte) wer ist dann der reiche Typ mit Goldkettchen, Goldring und Silberring der mit seinem Schlüssel im zerstörten Aufzug brutzelt?

Könnte durchaus ein Zwerg gewesen sein, der in der Mine gearbeitet hat. Zwerge und Minen passen genauso gut zusammen wie Zwerge und Schmuck.


(19.05.2012, 14:46)ConjurerDragon schrieb: Und wohin führt der Aufzug? Hoch direkt in Prehnshain weil das genauso brennt und der Aufzug wurde beim Drachenangriff zerstört?

Nach Prehnshain sicher nicht. Der Eingang zur Mine ist viel weiter nördlich als die perainische Pilgerstätte. Warum der Aufzug brennt und wohin er führt, erschließt sich mir auch nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste