Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage: Spielstände über den Windows-Explorer auffinden
#1
Hallo an alle,


bin nach zwei Jahren Pause auch mal wieder im Nordland unterwegs und brauche mal kurz eure technische Hilfe. Ich bin kurz davor Schick zu beenden und frage mich gerade wie ich unter Windows an meine Spielstände komme um hinterher in Schweif mit meinen alten Helden weiterspielen zu können. Ich finde sie über den Explorer einfach nicht, im Spiel sind sie aber da. Ist bestimmt ne blöde Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele unter D-Fend Reloaded.

Gruß Heiko
Zitieren
#2
(23.05.2012, 16:42)Elgor v. Prem schrieb: Spiele unter D-Fend Reloaded.

Keine Ahnung, ob das hier auch so ist, aber bei mir sind die unter:

C:/dosbox/DSA

bzw für die Heldenedition:

C:/dosgames/DSA1

Mit der Endung .GAM
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Sollten die nicht noch eine Ebene tiefer im Unterordner Schick sein? :think:
Zitieren
#4
In D-Fend Reloaded mit der rechten Maustaste auf das Spiel der Wahl klicken, "Programmordner öffnen" (Strg+F), im Ordner sollte dein Spielstand liegen (vermutlich mit der Endung ".GAM", aber das hängt von deiner Spielversion ab).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#5
Danke euch Allen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste