Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.. und was könnte man jetzt noch machen?
#1
Hallo erstmal,

hab nach Jahren und der Umstellung des PCs auf Windows 7 mal alle meine "älteren" Games wieder ausgepackt und durchgespielt, darunter auch die Schicksalklinge.

Bin soweit auch gut durchgekommen, alle Kartenteile gefunden, Grimring in meinem Besitz gebracht, Daspota ausgeräuchert, die Kämpfe gegen die Ottaskins hinter mich gebracht, das Einhorn ein zweites mal getroffen, begegnung mit Ektor Gremob und seinen Streunern gehabt, die Dungeons sind alle erleidgt und die sonstigen Kleinigkeiten alle hinter mich gebracht (Tatzlewurm, Riesenlindwurm, Schwarzes Auge, Monolit etc.), bis auf den Händle Kolberg, aber an den glaube ich bis heute nicht, nachdem ich ihm noch NIE begegnet bin

Jemand noch eine Idee was man noch machen könnte? Hab noch ca. 6 Monate bis zum Angriff der Orks und immer nur rein in die Alte Mine und wieder raus für ein paar AP ist irgendwie langweilig.

In diesem Zusammenhang eine Frage zu Daspota, weil ich nicht mehr genau in Erinnerung habe. Kann man gegen den Alte im Eckhaus wirklich nicht kämpfen?

Gruss Valium
Zitieren
#2
(02.07.2012, 12:12)Valium schrieb: Bin soweit auch gut durchgekommen, alle Kartenteile gefunden, Grimring in meinem Besitz gebracht, Daspota ausgeräuchert, die Kämpfe gegen die Ottaskins hinter mich gebracht, das Einhorn ein zweites mal getroffen, begegnung mit Ektor Gremob und seinen Streunern gehabt, die Dungeons sind alle erleidgt und die sonstigen Kleinigkeiten alle hinter mich gebracht (Tatzlewurm, Riesenlindwurm, Schwarzes Auge, Monolit etc.), bis auf den Händle Kolberg, aber an den glaube ich bis heute nicht, nachdem ich ihm noch NIE begegnet bin
Tja, wenn Du natürlich alle Spielinhalte schon abgegrast hast, dann gibt es wohl nichts Sinnvolles mehr zu tun. Dann ist es einfach Zeit für den Endkampf. ;)

Ansonsten verweise ich für das Thema aber auf den Thread "Was noch machen (bevor es vorbei ist)??". Dort ging es im Grunde um dieselbe Frage. Nicht entgehen lassen sollte man sich demnach das Abholen des permanenten IN-Bonus beim Monolithen am Einsiedlersee mit allen Helden.

Da Du wahrscheinlich schon bei Algrid Triondesdotter in Hjalsingor warst, kannst Du Kolberg übrigens nicht mehr treffen. Daß er durch sie deaktiviert wird, ist ein Bug, den NRS herausgefunden hat.

(02.07.2012, 12:12)Valium schrieb: In diesem Zusammenhang eine Frage zu Daspota, weil ich nicht mehr genau in Erinnerung habe. Kann man gegen den Alte im Eckhaus wirklich nicht kämpfen?
Nein, im Kartenhaus kann es nicht zum Kampf kommen. Siehe dazu auch den Thread "Daspota - hat das Nest irgendeinen Sinn?", v.a. Beitrag #4.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste