Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#69
Was meinst du mit neu laden? ich hab keinen alten spielstan mehr von vor der quest...nur einen SEHR alten vor dem Schloss. Nochmal von vorne würde ich nicht anfangen wollen. Das wäre das viertemal. irgendwo hats immer gehackt. Irgendwo war immer dann ein Nebula fehler... und ich bin wohl nicht der typ spieler der immer wieder von vorne anfängt. Das würde mich nur frustrieren.

In einem vorbeitrag klang mal an, das man eine Quest auch über einen editor schließen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Sephrenia - 25.07.2013, 22:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste