Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#71
ich hoff immer noch das man den retten kann. per editor. weil neu beginne würde ich nie...schon aus dem Grund das ich hier nicht nachvollziehen kann, worans lag. Was also sagt mir, das das gleiche Problem nicht wieder auftaucht? Und nur auf ein vielleicht klappts diesmal beginn ich nicht neu^^

Nicht damits schon wieder dann an der gleichen stelle nicht weiter geht. allein bruckhart und diese quest mit dem werwolf versuch ich jetzt zum dritten mal. und es hängt wieder an den gleichen stellen. erst kann ich den kerl nicht ansprechen...dann find ich die Bücherteile nicht. Ein neustar t würde da nichts bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Sephrenia - 25.07.2013, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste