Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#4
(14.09.2012, 23:29)Blackfury schrieb: Sie werden eine komplett neue Welt erschaffen, ein eigenes Charakter- und Kampfsystem usw., also eine völlig neue Marke kreieren, mit der sie im Erfolgsfall auch weiterarbeiten wollen.
Das klingt für mich schon sehr danach, daß man hier etwas gänzlich Neues machen will. Auch "isometrisch" klingt ja eher nach heute üblicher 3D-Grafik, als nach schön gezeichneten 2D-Arealen wie in den genannten Spielen. Insofern habe ich eher den Eindruck, daß man sich mit den großen Namen der erfolgreichen Infinity-Engine-Spiele gerne schmücken möchte, am Ende aber vom Spielgefühl dieser nicht viel herübergerettet werden wird. Drakensang hat auch vorgegeben, "in der Tradition" der NLT stehen zu wollen, weist mit den alten Klassikern aber wenige Gemeinsamkeiten auf. Nach dieser Richtung klingt es auch hier ein wenig, finde ich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Zurgrimm - 15.09.2012, 08:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste